Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trevor Horn & US

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 15.04.09, 19:10  Betreff: Trevor Horn & US  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Trevor Horn hat sich neben dem Produzieren auch wieder dem Musikmachen gewidmet.
Seine Band „The Producers“, mit der er einige wenige Auftritte in den letzten Jahren in London absolvierte, besteht weiterhin, nennt sich nun aber „US“.

Bandmitglieder sind neben Trevor Horn (Bass und Gesang) noch der Gitarrist Steve Lipson (FGtH, Annie Lennox), Lol Crème (Gitarre, Gesang), der schon bei Art of Noise (und natürlich 10CC) dabei war, Chris Braide (Keyboards und Gesang) sowie der Drummer Ashley Soan – Rick Wakeman-Fans kennen ihn vom ERE (die „Cuba“-DVD), die Jüngeren unter euch von seiner Zusammenarbeit mit James Morrison, Natasha Bedingfield und Boyzone.

Das Debutalbum ist bereits seit über zwei Jahren am Entstehen und hat mittlerweile den Titel dreimal gewechselt. Anstelle von „Studio 1“ bzw. „Watching You Out There“ soll es nun „The Path Of Sydney Arthur” heißen. Eine Veröffentlichung ist für den Sommer 2009 in Aussicht gestellt, doch sind mittlerweile die meisten Spuren der Band und des angekündigten Albums (Bandhomepage, Youtube- und Myspace-Clips) wieder aus dem Netz verschwunden (die Ruhe vor dem „Promosturm“?).
Ein kurzes Promovideo ist allerdings auf der Seite der Plattenfirma im März eingestellt worden: http://www.ztt.com/news/a_message_from_us.html -
und „The Path“ klingt richtig gut!

Aktuell produziert Trevor Horn – u.a. – das erste englischsprachige Album des Israelis Aviv Geffen, das auch deshalb interessant ist, weil dort Steve Wilson zur Gitarre greift. Ein Promovideo, auf dem auch kurze, aktuelle Statements von Trevor Horn zu sehen sind, findet sich hier:

http://www.youtube.com/watch?v=UjKZ5UuUY2s

Tbc






____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 01.06.09, 13:27  Betreff: Re: Trevor Horn & US  drucken  weiterempfehlen

Ein weiterer Titel des kommenden Albums ist hier zu hören:

http://www.perfectsongs.com/catalogue/the_producers_freeway.html

Der sechs-Minuten-Song "Freeway", noch unter dem Bandnamen "The Producers" eingestellt, kommt ziemlich glatt daher (zu viele Producer...), dennoch bin ich auf das Album gespannt.


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj