YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schmalhans
Mitglied

Beiträge: 83

New PostErstellt: 03.01.04, 12:54     Betreff: Re: Berichte von Unwissenden

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt alle steinigen - ich muss den Jounalisten rechtgeben.
Das Berliner Konzert war so was von gruselig - soundtechnisch und als Show überhaupt. Eine kaum eingespielte Band (von Zusammenspiel keine Rede) übertönt das Orchester nahezu vollständig (insbesonder Squire), ein mir unbekannter Keyboarder ersetzt (obwohl man seine Parts nur hört, wenn man sie kennt) das Orchester stückelang, nur wenn die Band mal Pause macht, kommt das Originelle des Orchesters rüber (die waren echt klasse). Zwischen den Songs säuselt Anderson was über "my greatest love, my sweet Janiiiee", die sitzt nämlich neben dem Technikpult und winkt - einfach peinlich.
Die Setliste war für mich eine Enttäuschung - 6-7 Songs, und 2 h sind um: dramaturgisch gesehen gibt es zwar mit GoD einen Höhepunkt, aber der Rest schien mir recht beliebig aneinander gereiht.
Tut mir leid, aber die 120 DM waren rausgeschmissenes Geld und ich war sauer.


[editiert: 03.01.04, 12:57 von schmalhans]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 232 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj