YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468


New PostErstellt: 04.02.04, 19:41     Betreff: Re: Konzertberichte

Ich stand 2000 direkt vor den Boxen, genau vor Billy in der allerersten reihe wenige cm von den Dingern die 3 Mal so groß waren wie ich damals. Für mich war es nach Mike Oldfield das 2. Konzert meines Lebens und daher war es beeindruckend,. nach einer Weile bekam ich Druck auf den Ohren und dann wurde der Sound angenehmer, ich habe zwar drei Tage danach kaum etwas gehört, aber es war trotzdem toll, weil Billy und Jon mir ab und zu zugewinkt haben. Außerdem war mein vater backstage in der zeit, als die Technik noch nicht funktionierte ( daher die Verspätung). Aber das ist aj echt blöd für dich gelaufen, awaken, dass tut mir leid. es war wirklich total überfüllt, aber in der Mitte muss der Sound ganz okay gewesen sein.
Und mit der Privatsphäre nach den Shows, also echt, das finde ich nicht so schlimm. Wir haben backstage gewartete nicht geschrienb und nichts, und Rick und Alan sind völlig freiwillig vorbeigekommen. es wäre übertrieben ihnen ins Zimmer ihres Hotels zu folgen, aber der Rest ist sicher okay. Sie bekommen doch auch geld dafür, dass sie uns glücklich machen. Anderes Stars haben viel weniger Privatsühäre. ich hoffe wir sehen uns dieses jahr backstage mit Autogrammen. Und wie war das mit Wakeman, ich denke mit dem hattest du schon Kontak?

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 241 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj