YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 30.10.06, 14:47     Betreff: Re: Yes Tour 2007 mit Asia ????

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
Naja, Yes stehen ja im Ruf, sehr schlecht mit Geld umgehen zu können - wahrscheinlich müssen die Sparschweine wieder nachgefüllt werden . Ein neues Album brauche ich nicht - aber der Backkatalog ist ja groß genug, um die Setliste 'mal etwas umzustellen.

Ich habe vor ca. einem Jahr 'mal ein Interview mit Rick Wakemann gelesen, in dem er wieder einmal bestätigt hat, daß sich die Musiker fast ausschließlich auf der Bühne sehen, weil sie sich halt nicht so besonders mögen (insbesondere Anderson und Howe sind ja angeblich legendäre Unsympathen ) - das erklärt, warum sie immer wieder die gleichen Songs spielen - es spart Zeit im Proberaum.

Ein Album kann man ja inzwischen auch einspielen, wenn jeder Musiker auf einem anderen Kontinent sitzt, da ist es leichter, sich zu ignorieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 114 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj