YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 31.10.06, 11:48     Betreff: Re: Yes Tour 2007 mit Asia ????

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
    Zitat: BBQ.Master
    Ich weiß nicht. Asia hatte durch die Musiker das Potenzial, aber was haben sie draus gemacht? MURKS!!! Da will ich Yes lieber alleine sehen und Palmer bei ELP.
Stimmt - aber Anfang/Mitte der 80er kam viel Murks von den ehemals Großen, auch GTR (mit Howe und Hackett), Emerson Lake and Powell und Three (das waren Emerson, Palmer und ein Mr. Robert Berry) waren ziemlich mißlungen.

Während mir ja "90125" tatsächlich gut gefällt (im Gegensatz zu "Big Generator").



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 109 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj