YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468


New PostErstellt: 22.02.04, 15:54     Betreff: Re: neue Tour - neue Vorfreude

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Hallo Silvan,
schön dich hier zu sehen. In der Schweiz keine Konzerte, das ist ja fies.
Wir bekommen in Ostdeutschalnd auch vorerst keine Konzerte und da ich auch Schülerin bin, werde ich es nicht schaffen 500 km weit zu fahren. Ich habe eine Initiative gestartet, die YES in den Osten holen soll. Und die Chancen stehen nicht schlecht, vielleicht auch für die Schweiz. YES haben für den 14. Juli einen Vertrag beim Istanbul Jazz festival unterschrieben. Das heisst zwischen dem Ende der Europatour und dem KOnzert in Istanbul lägen fast 20 tage und es wäre witrschaftlich blöd erst nochmal nach Hause zu fahren und den ganzen Kram wieder hochzuschleppen. fazit: es ist wahrscheinlich, dass man sich um weitere Konzerte bemüht um die Zwischenzeit auszufüllen.
Wir sammeln gerade Briefe von fans, die YES im osten haben wollten. es ist eine sehr große Aktion und sehr aufwendig und es ist nicht garantiert, dass wir es in diesem jahr schaffen, aber Schweden, Australien und auch die Türkei haben es mit einem gut organisierten Projekt geschafft YES in ihr Land zu holen.
mensch und sie haben doch in Montreux aufgenommen und in Vevey gewohnt, eigetnlich sind sie der Schweiz Konzerte schuldig.
das Problem in diesem jahr leigt wohl an der Mindest Publikumsanzahl von etwa 6000, wegen der aufwendigen Show.
Schreib mir ne Enail, wenn ich dir irgendwie helfen kann und erzähl uns allen wie du zu YES gekommen bist.

Liebe Grüße
Sally

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 399 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj