Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karlsruhe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.06, 00:03  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

Danke....
was für ein Posting. Ich bin "geplätted". Es ist spät - aber ich werde antworten. Dieses Forum ist klein. Aber hier sitzen die wahren Experten. Wenn ich da an das Genesis-Forum denke.....

Fröhliche Weihnachten

nach oben
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.06, 13:09  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Dieses Forum ist klein. Aber hier sitzen die wahren Experten. Wenn ich da an das Genesis-Forum denke.....
Wahre Worte





Meine Seite:
http://www.repage2.de/member/rael
nach oben
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 27.12.06, 21:00  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    ....Besonders lustig fand ich dann noch die Bemerkung von irgendwelchen "Östlern" (ich wette, das waren Sachsen, hunderpro), welche sich über 10.000 "schweigsame Schwaben" gefreut haben.
    Na Ja, abgesehen davon, das wirklich einige Schwaben anwesend waren, handelte es sich bei der Mehrzahl der Konzertgänger um Badener (ein kriegsentscheidender Unterschied-schließlich gab es die "Badische" und nicht die "Schwäbische" Revolution), Schweizer und Elsäßer (wat dat nu?)...
Hallo Fox,
meinst Du DAS hier? (Etwas runtergehen...unterm Münchener Konzert)
Auch HIER ging es darum....

@fox...heißt Du vielleicht Burkhard mit Vornamen...
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.06, 21:50  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

@ Martyn.

Au Backe. Das war vielleicht ein Griff ins Klo. Aber das versteht man nur als Badener. Wenn man immer mit den schwäbischen Nasen verwechselt wird.

"Mir hähn die viel schenerie Sproch" Nai. hämer gsait (nicht "Noi" - was ist die Haupstadt von Schwaben - "Hanoi!")

Im übrigen bin ich auch schon sehr oft im Osten gewesen. Sachsen habe ich noch nie mit Berlinern verwechselt, wobei mir erstere eindeutig sehr sympathisch sind. Und Computer können sie auch bedienen.

Die Website der "Weltreisenden" ist sehr gut gelungen. Also darf ich weiterposten? In diesem Sinne:




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj