YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 22.03.07, 22:49     Betreff: Re: Buch über Yessongs

    Zitat: Martyn
    Preisspanne 12,30 - 99,- Glocken...was für ein Kuriosum....
    ...und das ist deutschsprachig? 64 Seiten
    Dabei war ich der Meinung, dass es kein deutschsprachiges YES-Buch gäbe....Naja es geht auch "nur" um die Yessongs
    Der Titel kommt mir bekannt vor...aber Jutesack....? Was hat es denn damit auf sich?

    Martyn
positiv : deutschsprachig, originell geschrieben, gute Pointen

neutral : es gibt nur 1200 Stück (limitierte Auflage einzeln nummeriert ich habe Nr. 0240)

negativ: das Buch hat Postkartengröße, pro Seite ca. 4-5 Sätze, kommt also insgesamt auf ungefähr auf 5-6 Din A 4 normale Schreibmaschinenseiten - somit sind 12 Euronen schon die oberste Preisgrenze für mich ...

Ich habe es geschenkt bekommen, deshalb weis ich auch den Preis nicht.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 78 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj