YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Konzerte werdet ihr besuchen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 12.04.04, 21:27  Betreff: Welche Konzerte werdet ihr besuchen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

ich dacht wir könnten vielleicht austauschen welche Konzerte wir in diesem Jahr so besuchen, wenn wir dann feststellen, dass jemand den wir mögen oder gern kennenlernen würden auf das gleiche Konzert geht, können wir ja mal über ein Treffen reden, natürlich nur wenn ihr wollt.
Ich dachte nur, es wäre vielleicht schade, wenn wir aneinander vorbeirennen würden und es nicht wüssten.
ich weiß NOCH nicht wo´s dieses Jahr hingeht, aber ich werd Wuff machen, sobald ich mehr weiß , hehe.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil


[editiert: 14.11.08, 16:35 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dochnichbillig
Besucher


New PostErstellt: 25.04.04, 20:20  Betreff: Re: Welche Konzerte werdet ihr besuchen?  drucken  weiterempfehlen

Also mich kann man sicher in Karlsruhe finden. Wenns mich packt, und ich kurzfristig noch Karten bekomme, schaue ich auch noch mal in Frankfurt rein.

FreuFreuFreu


[editiert: 25.04.04, 20:21 von Dochnichbillig]
nach oben
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 25.04.04, 21:23  Betreff: Re: Welche Konzerte werdet ihr besuchen?  drucken  weiterempfehlen

Frankfurt gibt's Stehplätze, da wär ich so gern dabei, du glücklicher, viel Spass.

Mich sieht man vielleicht ein Prag.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215
Ort: Prag


New PostErstellt: 26.04.04, 12:45  Betreff: Re: Welche Konzerte werdet ihr besuchen?  drucken  weiterempfehlen

Mich sicher auch in Prag


-----
- http://fragments.sweb.cz - mein tschechisches Seitchen uber Enchant, The Flower Kings, Marillion, Pallas und Transatlantic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj