Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung Spoiler !!! Setlist des ersten Konzertes der Tour !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
OvO
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 16.04.04, 18:42  Betreff:  Achtung Spoiler !!! Setlist des ersten Konzertes der Tour !!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

  1. Opening Firebird Suite
  2. Going for the one
  3. Sweet Dreams
  4. All good people
  5. Mind Drive Part One
  6. South Side of the Sky
  7. Turn of the Century
  8. Footprints (Excerpt)
  9. Mind Drive Part Two

Intermission

10. Yours is no disgrace

15 Minuten Pause

11. The Meeting
12. Long distance runaround
13. Wonderous Stories
14. Time is time

Acoustic Set introduced by Chris Squire
15. Roundabout
16. Show me
17. Owner of a lonely heart

Abbau des Akustik-Set und gleichzeitig
18. Second Initial (Steve Howe Solo)

19. Rhythm of Love
20. And you and I
21. Ritual

Zugabe:
22. Starship Trooper

(in etwa nachgebildet von Max, 04.02.2008)


[editiert: 14.11.08, 16:27 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmalhans
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.04.04, 09:11  Betreff: Re: Achtung Spoiler !!! Setlist des ersten Konzertes der Tour !!  drucken  weiterempfehlen

Sind "Show Me" und "In The Course" neue Songs und bisher noch nciht veröffentlicht? Ist gar ein neues Studio-Album in Sicht?

*freu*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OvO
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 17.04.04, 22:41  Betreff: Re  drucken  weiterempfehlen

Nein, die sind schon älter.

(rekonstruiert von Max, 04.02.2008)


[editiert: 04.02.08, 16:01 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 18.04.04, 18:35  Betreff: Re: Achtung Spoiler !!! Setlist des ersten Konzertes der Tour !!  drucken  weiterempfehlen

Ich will ja die Begeisterung nicht dämpfen, aber vor ca. 3 Monaten hat der gute Jon leider was ganz anderes gesagt. 3 Jahre lang kein neues Album hieß es da von ihm, sie wollten sich aufs touren konzentrieren. Ich hoffe das war nur seine Sicht der Dinge, denn ich finde es wird Zeit für ein neues Album, so eine große Pause gab es doch noch nie!!
Aber die Tour sieht echt klasse aus. Die ersten Reviews sind umwerfend, bis auf ein paar die sich noch dieses und jenes Lied gewünscht hätten und gar nicht verstehen warum YES nicht alle 465 Lieder spielen:-)
Die Vorfreude kann kommen! Ich bin schon ganz aufgeregt.
Ach und zu Show me: Auf der YEs Show at XM ist es drauf und auch auf der Bonus FDIsk der Ultimate YES. Die hab ich zu Ostern bekommen, alles drauf, aber die anderen BOnusse sind e bissle schwach find ich, man hätte mehr draus machen könne. Das Psoter ist aber hübsch und die CD wie eine Art Zeitreise aufgebaut. Aus jedem Album was, oder besser gesagt fast jedem? ich weiß nicht genau.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 19.04.04, 10:47  Betreff: Re: Achtung Spoiler !!! Setlist des ersten Konzertes der Tou  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,
ja, diese Setlist sieht auf den ersten Blick wirklich sehr gut aus, da kann man nicht meckern. Insbesondere freut mich das oft gescholtene "Going For The One" sowie "Turn Of The Century" und "Wonderous Stories"
Mit "Long Distance Runaround", "Roundabout" aber speziell "And You And I" sind doch wieder zu Konzerten oft gequälte Stücke dabei.
Ich habe mal nachgeschaut und festgestellt, daß in wirklich jedem von mir besuchten YES-Konzert "And You And I" gespielt wurde.
Mit "Rhythm of Love" ist sogar die 80er-Aera mit vertreten, obwohl ich mir da ein anderes Ohrwürmchen gewünscht hätte, sowie noch ein Stück aus dieser Fraktion mehr.
Auch statt "Nine Voices" hätte ein, meinem Geschmack nach besseres Ladder-Stück die Setlist bereichern können.
"Show Me" ist schon beim letzten Konzert sang- und klanglos zu einem Ohr hinein und zum anderen wieder hinausgewabert.
Ich höre lieber auf, bevor ich von jemandem noch eins übergebraten bekomme, denn da bin ich bei der "idealen Setlist" angelangt, die wirklich ideal und unerfüllt bleiben MUSS.
Nein, im großen und ganzen ist die Setlist wirkich toll.

Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 19.04.04, 11:30  Betreff: Re: Achtung Spoiler !!! Setlist des ersten Konzertes der Tou  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sally,
von Psoter und BOnusse (hab grad kein Duden zur Hand, der Plural heißt wohl Boni... oder Bonüsse???;-) oder wahlweise Bonusse und Boni) mal abgesehen, hast Du wohl alle veröffentlichten Titel zusammengezählt und bist auf 465 gekommen.
Ist ja interessant. Sind das so viele?
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 19.04.04, 18:19  Betreff: Re: Achtung Spoiler !!! Setlist des ersten Konzertes der Tour !!  drucken  weiterempfehlen

Mann, du bist ja furchtbar gefährlich, Martin. Stell dir einfach vor ich sei Ausländer!!
Ist doch egal was wirklich der Plural ist. ich glaube Boni ist tastächlich war, aber das klingt total dämlisch ( das war Absicht:-) und mit Bonusse weiß doch jeder was gemeint ist
Ovo - von diesen drei Jahren Pause hat er vor wenigen Monaten gesprochen und es hörte sich an als ob der das erst ab jetzt zählen würde, aber ich hoffe, dass dieser Eindruck falsch war.

Du bist ein idealer Setlist Klopfer? Für mich sieht die ideale Setlist wahrscheinlich wieder anders aus, man kann nie die ideale Setlist für jeden treffen.
Zu den 80ern. Ich weiß nicht ob es eine gute Idee wäre viele Trevor Songs ohne Trevor zu spielen, das wäre wie Awaken ohne Wakeman IMHO
Ich bin zufrieden und freu mich nach den begeisterten Berichten auf die Tour

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 19.04.04, 22:10  Betreff: Re: Achtung Spoiler !!! Setlist des ersten Konzertes der Tour !!  drucken  weiterempfehlen

Hihihihihi,
aber die Frage nach der Titelanzahl war ernst gemeint.
Übrigens kommst Du doch aus dem Erzgebirge, nicht wahr...
aber das gehört hier nicht her, das frag ich Dich mal gelegentlich per E-Mail.
Keine Angst es geht um nichts schlimmes.
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmalhans
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Berlin

New PostErstellt: 21.04.04, 00:21  Betreff: Re: Achtung Spoiler !!! Setlist des ersten Konzertes der Tour !!  drucken  weiterempfehlen

Awaken ohne Wakeman? Ich werde wahrscheinlich Prügel einstecken - aber Khoroshev hat das mindestens genausogut hingekriegt, jawohl! Er ist für mich (nach Rick) der beste Tastendrücker, den die Band je ins Studio geholt hat ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 21.04.04, 07:42  Betreff: Re: Achtung Spoiler !!! Setlist des ersten Konzertes der Tou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schmalhans
    Awaken ohne Wakeman? Ich werde wahrscheinlich Prügel einstecken - aber Khoroshev hat das mindestens genausogut hingekriegt, jawohl! Er ist für mich (nach Rick) der beste Tastendrücker, den die Band je ins Studio geholt hat ...
Hallo schmalhans,
nein von mir kriegst Du keine Prügel, denn beim Lesen dieses Satzes von Sally habe ich auch gedacht, daß ich "Awaken" schon wunderbar ohne Wakeman im Konzert gehört habe, nämlich zur Ladder-Tour (ich: Haus Auensee Leipzig) I. Koroshew war m.E. aber auf der Bühne etwas farblos. Die Wakemansche Aura und das Charisma sind da schon was anderes.
Aber von Wertungen wie "besser" und "bester", bin ich jedenfalls kein Freund. Der Keyborder (Name habe ich momentan nicht da ) der Symphonic Tour hat "Close To The Edge" ebenfalls tadellos hingekriegt. Dies ist ja auch ein Wakeman-Keybordlastiges Opus.
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj