YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468


New PostErstellt: 18.04.04, 18:35     Betreff: Re: Achtung Spoiler !!! Setlist des ersten Konzertes der Tour !!

Eve und der letzte Engländer
Ich will ja die Begeisterung nicht dämpfen, aber vor ca. 3 Monaten hat der gute Jon leider was ganz anderes gesagt. 3 Jahre lang kein neues Album hieß es da von ihm, sie wollten sich aufs touren konzentrieren. Ich hoffe das war nur seine Sicht der Dinge, denn ich finde es wird Zeit für ein neues Album, so eine große Pause gab es doch noch nie!!
Aber die Tour sieht echt klasse aus. Die ersten Reviews sind umwerfend, bis auf ein paar die sich noch dieses und jenes Lied gewünscht hätten und gar nicht verstehen warum YES nicht alle 465 Lieder spielen:-)
Die Vorfreude kann kommen! Ich bin schon ganz aufgeregt.
Ach und zu Show me: Auf der YEs Show at XM ist es drauf und auch auf der Bonus FDIsk der Ultimate YES. Die hab ich zu Ostern bekommen, alles drauf, aber die anderen BOnusse sind e bissle schwach find ich, man hätte mehr draus machen könne. Das Psoter ist aber hübsch und die CD wie eine Art Zeitreise aufgebaut. Aus jedem Album was, oder besser gesagt fast jedem? ich weiß nicht genau.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 384 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj