YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

Beiträge: 691


New PostErstellt: 19.04.04, 10:47     Betreff: Re: Achtung Spoiler !!! Setlist des ersten Konzertes der Tou

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
Hallo alle zusammen,
ja, diese Setlist sieht auf den ersten Blick wirklich sehr gut aus, da kann man nicht meckern. Insbesondere freut mich das oft gescholtene "Going For The One" sowie "Turn Of The Century" und "Wonderous Stories"
Mit "Long Distance Runaround", "Roundabout" aber speziell "And You And I" sind doch wieder zu Konzerten oft gequälte Stücke dabei.
Ich habe mal nachgeschaut und festgestellt, daß in wirklich jedem von mir besuchten YES-Konzert "And You And I" gespielt wurde.
Mit "Rhythm of Love" ist sogar die 80er-Aera mit vertreten, obwohl ich mir da ein anderes Ohrwürmchen gewünscht hätte, sowie noch ein Stück aus dieser Fraktion mehr.
Auch statt "Nine Voices" hätte ein, meinem Geschmack nach besseres Ladder-Stück die Setlist bereichern können.
"Show Me" ist schon beim letzten Konzert sang- und klanglos zu einem Ohr hinein und zum anderen wieder hinausgewabert.
Ich höre lieber auf, bevor ich von jemandem noch eins übergebraten bekomme, denn da bin ich bei der "idealen Setlist" angelangt, die wirklich ideal und unerfüllt bleiben MUSS.
Nein, im großen und ganzen ist die Setlist wirkich toll.

Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 383 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj