YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yes
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 21.04.04, 21:56     Betreff: Re: Achtung Spoiler !!! Setlist des ersten Konzertes der Tou

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Hallo zusammen
1. Zur Setlist. Ich finde sie sehr gut. Natürlich kann man es nie allen Recht machen. Ein Glück für Yes, das wir nicht die Setlist bestimmen, sonst würde das Konzert 15 Stunden dauern. Ich persönlich finde Klasse, das Mind Drive gespielt wird. Dies ist ein echt genialer Song, der für uns live noch unbekannt ist.
2. Zu den Keyboarden. Mir gefiel Igor auf der House of Yes- DVD auch sehr gut. Awaken spielte er wirklich klasse. Gefällt mir sogar besser, als auf der Keys- DVD. Natürlich sind alle Musiker, die bei Yes gespielt haben und es noch tun hervorragende Musiker. Gut, Tom Brislin gefällt mir nicht so sehr.
Close to the edge war zwar ganz gut, sonst ist er mir nur durch, sorry, sein albernes rumgehampel aufgefallen. Gerade wenn man Starship Trooper von Keys mit Rick mit der Version der Symphonic Tour vergleicht, da liegen für mich schon gewaltige Unterschiede dazwischen. Aber das ist meine Meinung.
3. Vielleicht können wir das rumzicken wegen Rechtschreibung hier sein lassen. Yes macht musikalisch anspruchsvolle Musik, da sollten die Fans auch ein bisschen Niveau zeigen.

From this moment on we share the world
Yes

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 375 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj