YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

Beiträge: 691


New PostErstellt: 21.04.04, 22:32     Betreff: Re: Achtung Spoiler !!! Setlist des ersten Konzertes der Tour !!

Aries
Hallo Sally, hallo Master Blaster,
bleibt mal bitte ganz ruhig. Ich habe nicht über jemandens Schreibweise gemeckert, sondern (bitte richtig lesen) aus der Schreibweise Schlüsse gezogen, denn diese ist nun mal außer Inhalt, Ausdruck und Stil Spiegelbild des jeweiligen Autors. Tut mir leid, wenn das mißverstanden wurde.
Ich habe nichts weiter gemacht, als daraus und aus dem Inhalt festzustellen, daß Du Master Blaster eben ein überdeutliches und extremes Statement abgegeben hast. Na und, kannst Du doch machen. Meist führen gerade extreme Meinungen zu fruchtbaren und kontroversen Diskussionen.
Du Sally schreib ruhig weiter Deinen Stil so wie es Dir in die Tasten prasselt. Wenn Deine Beiträge plötzlich fehlerlos wären, wäre es eben nicht mehr Deine Art, da würde mir was fehlen. Und manchmal sind Fehler auch unfreiwillig lustig...
"Martin" ist zwar richtig, war aber als nickname nicht mehr frei, deshalb mit Ypsilon.
freundliche Grüße
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 374 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj