YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 24.04.04, 22:56     Betreff: Re: Achtung Spoiler !!! Setlist des ersten Konzertes der Tour !!

Hallo,
tja - wenn meine Frau Hochzeitstag hat, was mach´ ich denn dann?? Jedenfallls nicht auf ein Yes-Konzert gehen!
Habe gerade die "Where the lens is wide" laufen: wurde am 9.9.1980 in Boston mitgeschnitten. Da ist einiges Unveröffentlichtes drauf. Tracklist: CD 1 Opening (Young Persons Guide to the Orchestra/Close Encounters Theme Intro) - Does it really happen - Yours is no disgrace - Into the lens - Clap (Howe Guitar Solo) - And you and I - Go through this (unreleased track, ca. 4:30 lang) - White Car Suite (Downes Keyboard Solo, includes Video killed the radio star !!, ca. 6:00 lang) - Paralles (!) - We can fly from here (unreleased track, ca. 5:30 lang)
CD 2: Tempus fugit - Amazing Grace (+ Fish, Squire & White Solo) - Machine Messiah - Starship Trooper - Roundabout - + Bonus Tracks: Atlanta Drama Rehearsals/1980 Demo Recordings - alle instrumental: Tempus Fugit - Untitled 1 - Does it really happen? - Untitled 2.
Sehr eigenwillige Setlist damals. Angeblich - so der Typ aus England, wo ich sie herhabe - ist dies die vom Sound her beste Aufnahme aus der Zeit. Ich weiss nur nicht, wie schlecht dann die anderen sein müssen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 370 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj