YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Setlist vom 1983er Konzert in Frankfurt /Main

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tinrul
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.07.04, 01:15  Betreff: Re: Suche Setlist vom 1983er Konzert in Frankfurt /Main  drucken  weiterempfehlen

meines wissens war dieses konzert nicht 1983, sondern erst im juni 1984. hab den inoffiziellen konzert-mitschnitt auf schallplatte, auf irgendeinem flohmarkt ende der 80er jahre gekauft. die weiter oben angegebene setlist stimmt übrigens exakt. "Close to the edge" wurde nicht gespielt. auf der gleichen tour habe ich selbst mein erstes yes-konzert erlaubt, nämlich in dortmund. hier war die setlist exakt die gleiche, mit der (sehr erfreulichen) ausnahme, daß ganz zum schluss noch jimmy page auf die bühne kam und mit den jungs von yes "i'm down" gespielt hat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 04.07.04, 15:54  Betreff: Re: Suche Setlist vom 1983er Konzert in Frankfurt /Main  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Forum:-)
Ich glaube ich hab irgendwo eine Aufnahme von eben diesem I'm Down, bin jedoch nicht ganz sciher. Mensch ich hätt das schon alles gern mal live gesehen.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 24.04.09, 16:15  Betreff: Re: Suche Setlist vom 1983er Konzert in Frankfurt /Main  drucken  weiterempfehlen

Kann es sein, dass die ABWH-Tour (1989) gemeint ist? Auf dieser Tour wurde wurde nämlich CTTE gespielt, Jon hatte ein Christkindle-Kostüm an und in Frankfurt fand auch ein Konzert statt (16.11.1989).
Folgende Songs spielte man da in Frankfurt:

Young Persons Guide To The Orchestra
Time And A Word/Owner Of A Lonely Heart/Teakbois
Clap
Mood For A Day
Wakeman Solo
Long Distance Runaround/Bruford Solo
Birthright
And You And I
I've Seen All Good People
Close To The Edge (hört, hört!!!)
Themes
Levin/Bruford Duet
Brother Of Mine
The Meeting
Heart Of The Sunrise
Order Of The Universe
Roundabout

Starship Trooper
Sweet Dreams


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.04.09, 16:58  Betreff: Re: Suche Setlist vom 1983er Konzert in Frankfurt /Main  drucken  weiterempfehlen

Und du glaubst tatsächlich, dass da jemand 5 Jahre auf die Antwort gewartet hat?



"Hi I'm Steve, I'm on my fiftieth album... I need help... I'm an addict".

Captain Hackett, Stardate 21.01.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 24.04.09, 17:57  Betreff: Re: Suche Setlist vom 1983er Konzert in Frankfurt /Main  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Und du glaubst tatsächlich, dass da jemand 5 Jahre auf die Antwort gewartet hat?
Nö, nur so allgemein hab ich mal überlegt. Diskutieren kann man ja nach wie vor darüber.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj