YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 28.07.07, 16:55     Betreff: Re: Ideales Setlist

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: BBQ.Master
    In Düsseldorf 2004 war das einfach genial.
Siest Du BBQ.Master, also waren wir uns schon mal ganz nah. Ich war auch an diesem Tag in der Philipshalle ! Da war auch gerade Beginn der Fußball EM und wurde auf einem großen Monitor auf der KÖ übertragen.

Deine Setlist wäre schon was. Dafür würde ich auch wieder nach Düsseldorf fahren. Trotzdem wäre mir zum 40zigsten die große Yes-Big-Band-Besetzung lieber. Auch ein paar gaaaaaaaanz alte Songs wie z.B. Somethings Coming wären klasse. So wie Professor Howe bei Asia-Konzert in Form war, möchte ich ihn gerne noch mal mit Yes sehen.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 213 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj