YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kobaia
Mitglied

Beiträge: 35

New PostErstellt: 09.06.08, 19:59     Betreff: An Evening of Yes Music Plus...

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
Irgendwann 1989 gingen Anderson, Wakeman, Bruford und Howe auf diese "The Triumphal Return"-Tour, ohne sich Yes nennen zu können und warben stattdessen eben mit dem Slogan "An Evening of Yes Music"
Zufälligerweise war niemand hier im Forum auf einem Konzert dieser Tour? Witzigerweise erzählten meine Eltern nämlich, es wären kaum Leute dagewesen, weil irgendwelche Verwechslungen mit einer Yes-Cover-Band aufgetreten sein sollen, obwohl die Show grandios war. Wüsste gern, ob das nur Zufall war.

Edit: Sorry, ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Namensrechte nun bei Bruford oder Squire lagen, glaube aber Squire, weswegen dieses Problem aufgetreten ist. Gibt doch auch Veröffentlichungen mit Bandnamen "Anderson, Bruford, Wakeman & Howe"


[editiert: 09.06.08, 20:02 von Kobaia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj