Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wakeman, Squire und Emerson als Led-Zeppelin-Vorgruppe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.10.07, 22:36  Betreff: Re: Wakeman, Squire und Emerson als Led-Zeppelin-Vorgruppe  drucken  weiterempfehlen

Humba Humba Taetarae...das klingt ja wie Marschmusik...und Phil spielt so "inspiriert" wie bei Genesis...schlagzeugtechnisch ist da nichts mehr dahinter. Traurig aber wahr
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.10.07, 22:56  Betreff: Re: Wakeman, Squire und Emerson als Led-Zeppelin-Vorgruppe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Humba Humba Taetarae...das klingt ja wie Marschmusik...und Phil spielt so "inspiriert" wie bei Genesis...schlagzeugtechnisch ist da nichts mehr dahinter. Traurig aber wahr
War wohl ein Konzert anlässlich des Kronenjubiläums der Queen, wobei die Dame wohl selber nicht anwesend war . Im Publikum sind aber Charles und Söhnchen auszumachen, und das bei einem Sabbath-Auftritt. "Paranoid" ist allerdings eines ihrer schwächeren Stücke, nett, ein Klassiker gar, aber es gibt viel besseres Material der Jungs (--> Albenempfehlungen). Phil Collins hat da übrigens auch am selben Tag "You Can't Hurry Love" zum Besten gegeben, am Schlagzeug saß Taylor von Queen .

Nun ja, wir sind Off-Topic...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 26.10.07, 15:48  Betreff: Re: Wakeman, Squire und Emerson als Led-Zeppelin-Vorgruppe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Welche Songs sollten sie spielen ?
"Trilogy", "Abaddon's Bolero", viel aus dem Wakeman-Repertoire...


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.10.07, 20:00  Betreff: Re: Wakeman, Squire und Emerson als Led-Zeppelin-Vorgruppe  drucken  weiterempfehlen

Teile von Tarkus und Trilogy wären fein; und ein paar straightere Sachen aus dem Yes-Repertoire; "Parallels", "Perpetual Change" und "Yours is no Disgrace".
Gegen ein bisschen "Six Wives" hätte ich auch nichts!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 27.10.07, 16:12  Betreff: Wakeman, Squire, White und Emerson als Led-Zeppelin-Vorgruppe  drucken  weiterempfehlen

Statt Simon Kirke wird wohl nun doch Alan White die Show bestreiten.
Dies ist eine Info von Yesworld.
Es wird also schon mal "Fanfare ..." gespielt !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 27.10.07, 16:18  Betreff: Re: Wakeman, Squire und Emerson als Led-Zeppelin-Vorgruppe  drucken  weiterempfehlen

Super! Gut so: die "Tales"-Inkarnation mit Emerson und ohne Emerson. Ich bin gespannt, was herauskommt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 27.10.07, 18:06  Betreff: Re: Wakeman, Squire und Emerson als Led-Zeppelin-Vorgruppe  drucken  weiterempfehlen

Es wird ja immer besser!


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.10.07, 20:00  Betreff: Re: Wakeman, Squire und Emerson als Led-Zeppelin-Vorgruppe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
    Es wird ja immer besser!
Das kann man wohl sagen!!! Led Zeppelin müssen vor Selbstbewußstein platzen....Hoffentlich hat das "Vorprogramm" auch einen guten Sound....
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 02.11.07, 13:59  Betreff: Re: Wakeman, Squire und Emerson als Led-Zeppelin-Vorgruppe  drucken  weiterempfehlen

Das Konzert wurde auf den 10.12. verschoben, da Jimmy Page es tatsächlich geschafft hat, sich einen Finger zu brechen:

http://pulse-and-spirit.dyndns.org/news-02-11-07-Led-Zeppelin.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.11.07, 00:37  Betreff: Re: Wakeman, Squire und Emerson als Led-Zeppelin-Vorgruppe  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sind sie ja nicht mit dem Proben fertiggeworden.... Robert Plant soll sich ja (Hoerensagen) auesserst negativ ueber die "Reunion" ausgelassen haben....
nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 04.11.07, 14:43  Betreff: Re: Wakeman, Squire und Emerson als Led-Zeppelin-Vorgruppe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Vielleicht sind sie ja nicht mit dem Proben fertiggeworden.... Robert Plant soll sich ja (Hoerensagen) auesserst negativ ueber die "Reunion" ausgelassen haben....
Zep würde ich auch schon gern mal sehen. Aber wichtiger ist mir natürlich die "Vorgruppe".


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj