Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzertberichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 12.06.04, 19:46  Betreff: Re: Konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

Klar: Firebird Suite gehört de facto nicht zur Setlist und kommt vom Band, wird aber immer "mitgezählt", auch bei Yesworld, daher habe ich es mit aufgezählt. Zu der Musik vom Band marschieren sie ja immer ein.
Das Akustikset begann direkt nach der Pause, also die Titel 11-17, 18 eigentlich auch noch, Howe solo. Die Erläuterung von Squire kam mittendrin vor Roundabout, was ja ein bisschen "bluesig" sein sollte.
Also - believe it or not (meine Uhr ging korrekt und wir mußten einige Male den Sitzplatz wechseln) - es war schon fast exakt halb neun, als sie anfingen und halb zwölf am Ende - ergo 3 Stunden! Davon war die letzte halbe ausschließlich Ritual und Starship Trooper.
Was ich noch absolut gelungen fand, war Sweet Dreams - der Song hat tatsächlich Potential, hatte ich vorher nicht so in Erinnerung.
Ja, die relativ spärlich gefüllte Halle ist mir auch aufgefallen, aber so war wenigstens noch etwas Platz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 13.06.04, 13:23  Betreff: Re: Konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

Ich muss sagen, in Prag haben sie mich mit vielen Songs überzeugt, wo ich vorher etwas skeptisch war. Sweet Dreams, Owner, einfach fabelhaft. ich konnte es nicht glauben, es hat einfach alles perfekt gepasst.
Mensch Leute ich mach mich heute Nachmittag an meinen Tourbericht. Wie wärs mit einem musikalischen und einem "emotionalen"??? es würde einfach zu lange dauern wenn ich hier wieder neu anfange. Danke für eure Berichte. Hab mich sehr gefreut, dass es euch auch so gefallen hat. Die Zuschauerzahlen waren allerdings wirklich enttäuschend. naja, mehr später und ich schwebe immer noch.
Wegen den Backstage Karten: Wenn du keine Kontakte zu irgendjemandem aus der band hast oder zum Tour manager, dann hast du wohl keine Chance. Ich habe dieses Jahr zufällig welche bekommen ohne danach zu fragen. Aber das muss ich im Zusammenhang erzählen. In 4 Stunden sollte ich das schaffen. Bis gleich ihr lieben.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
umgekehrt
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 03.07.04, 14:03  Betreff: Re: Konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,

dieses Jahr habe ich das Konzert im Frankfurt besucht. Die Karte habe ich von joachimvangelis über eBay erworben. Über den Auftritt selbst habe ich nicht vieles zu sagen, was noch nicht gesagt wurde: er war einfach fabelhaft.

Bevor sie Roundabout spielten hat Chris den Song vorgestellt. Jon hat gesagt, "Chris has been practising his German for about 10 hours, and now he's got something to say" (Chris übt sein Deutsch schon seit zehn Stunden, und jetzt hat er was zu sagen).

Dann sagte Chris, "A lot of people have accused me of speaking too much, so I'll make this one... schnell!" und alle lachten. Jon witzelte, "Schnell Imbiss!" Offensichtlich haben sie eine Rundfahrt in der Stadt gemacht und die vielen Imbisse gemerkt.


[editiert: 04.07.04, 16:16 von umgekehrt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 04.07.04, 16:12  Betreff: Re: Konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja lustig:-))) Danke fürs erzählen:-)
Ich hoffe wir sehen uns mal zur ncähsten Tour, Firman:-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj