YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468


New PostErstellt: 11.06.04, 15:19     Betreff: Re: Konzertberichte

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Hi leute,

ich hab noch nichts geschrieben, weil ich gleich nach dem Konzert meinen Freunden zur Klassenfahrt hinterher gefahren bin. Mensch, ich bin immer noch nicht fähig drüber zu reden. Es war einfach der helle Wahnsinn.
Ich habe ALLE Bandmitglieder +Jane+Tom Sivera getroffen. Ich bin im Moment noch in der Schule. Am Wochenende werde ich mich an den Bericht setzen. Ich verrate noch nichts weiter.
Nur so viel, die Stimmung in Prague war der Wahnsinn (das fanden auch Alan udn Rick:-)
Ich hoffe ihr werdet Jon Anderson lieben:-)
Und die Setlist ist einfach affengeil, wenn man nicht so negativ rangeht, sondern einfach genießt. Alles in allem eine Tour die man nicht auslassen sollte. Steve ist um 30 jahre jünger und springt auf der Bühne herum wie man ihn selten oder noch nie gesehen hat. Alan verausgabt sich total und das Bühnendesign kommt auch großartig rüber. Rick spielt wundervoll, er hat mich bei Turn of the Century und South Side of the Sky und The Meeting zu Tränen gerührt und das ist mir noch nie passiert.
WAHNSINN, Leute. Kanns kaum erwarten alles zu erzähöen und aufzuschreiben. Bin immer noch völlig in Trance und hoffe ihr habt ähnlich geile Konzerte:-)
Grüße Umarmungen und Küsschen:-)
BTW - Ich glaube Roman war auch überwältigt, aber Roman, wehe du verrätst alles vor mir:-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil


[editiert: 11.06.04, 15:24 von SallyKhatru]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 356 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj