YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Master Blaster
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 12.06.04, 17:24     Betreff: Re: Konzertberichte

TFA "
Hi Master Blaster mal wieder hier!
Meine Eindrücke zum Konzert in Karlsruhe:

Nun, viele wissen zwischenzeitlich, dass Master Blaster ein großer Anhänger der Trevor Rabin-Ära (80er) ist und die diesjährige Tour unter keinem guten Stern stand, was die Setliste angeht!
Immerhin: Owner of a lonley heart und Rhythm of love wurden gespielt. Trotzdem der eine oder andere Titel z.B. aus dem Album 90125 wurde schmerzlich vermisst! Ich denke da an: Changes, It can happen, Leave it....und so weiter!
Aber der Abend der so im Zeichen der 70er stand, fand selbst Master Blaster gar nicht von schlechten Eltern:
Wonderous stories, logo muss man kennen, war auch ein Hit.
Muss sagen, selbst die großspurigen Titel wie: Roundabout oder You and I
kamen verdammt gut rüber. Klasse!
Täusch ich mich? Oder ging der Song: Ritual tatsächlich an die 25 Minuten? Vor allen Dingen das letzte Drittel dieses Song war erste Sahne!
Umgehauen hat mich ein relativ neuer Song: Mind drive! Waahnsinn!
Ansonsten Lightshow: spitze ins Szene gesetzt.
Bühnendeko: Hhmmm? Über geschmackt lässt sich streiten, weis nicht genau was ich darüber sagen soll !
Aber im Vorfeld wunderte ich mich ohnehin, dass Yes die 9000 fassende Europahalle gebucht hat! Jetzt isses mir klar, woanders hätte die bombastische Deko gar nicht reingepasst!
Enttäuscht war ich nur von der Besucherzahl!
Vor dezent mit schwarzem Tuch verhangenen Rängen war die Halle gerade mal zu einem Drittel (3000) gefüllt!
Gruß der ewige Rabin-Anhänger
Master Blaster

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 351 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj