YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dochnichbillig
Besucher


New PostErstellt: 12.06.04, 19:27     Betreff: Re: Konzertberichte

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
Hi!
Also ein toller Abend gestern in KA.

Aber Nosuch: Der Opener war nicht Firebird Suite. Es hat tatsächlich mit Going for the one angefangen.
Der Anfang war (fast pünktlich) um 20:15, die Nettospielzeit war demnach 3,5h
War der Akustik Teil nicht länger als nur drei Lieder? Und Owner hätten sie meiner Meinung besser nicht akustisch gespielt – war irgendwie viel zu flau...

Da ich nach dem Konzert eh nix besseres vorhatte, (habe auf dem besagten kostenlosen Parkplatz im Auto genächtigt) wartete ich am Künstlerausgang (bei den zwei Luxusreisebussen) auf die Jungs. So ca. 20 andere waren auch dabei. Nach ca. einer halben bis eine drei viertel Stunde kam als erstes Steve (gut gelaunt) aus der Halle gab Autogramme, stieg in einen dicken Benz mit Fahrer und entfleuchte.
Ca. 5 Minuten später (gerade als es zu Regnen begann) kam Rick und Jon (auch beide gut gelaunt), knapp dahinter kam Chris (suuuuuuper schlecht drauf), hatte in seinem Glas wohl ne gute Ladung Whiskey , stieg sofort zu den anderen in ein popeliges Büsschen, fing an zu telefonieren, schloss die Türe und gab nur 4-5 Autogramme durchs Fenster, sagte keinen Ton. Währenddessen kam auch Allan (gut drauf).

Autogramme bekam ich zum Glück von allen , allerdings wurde das (20 Euro) teure Hochglanztourhäftchen dabei ziemlich angenässt.

Naja, ich bin dann zum Auto gelaufen, und bin zu den Klängen von Ritual sanft eingeschlafen.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 350 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj