YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 12.06.04, 19:46     Betreff: Re: Konzertberichte

Klar: Firebird Suite gehört de facto nicht zur Setlist und kommt vom Band, wird aber immer "mitgezählt", auch bei Yesworld, daher habe ich es mit aufgezählt. Zu der Musik vom Band marschieren sie ja immer ein.
Das Akustikset begann direkt nach der Pause, also die Titel 11-17, 18 eigentlich auch noch, Howe solo. Die Erläuterung von Squire kam mittendrin vor Roundabout, was ja ein bisschen "bluesig" sein sollte.
Also - believe it or not (meine Uhr ging korrekt und wir mußten einige Male den Sitzplatz wechseln) - es war schon fast exakt halb neun, als sie anfingen und halb zwölf am Ende - ergo 3 Stunden! Davon war die letzte halbe ausschließlich Ritual und Starship Trooper.
Was ich noch absolut gelungen fand, war Sweet Dreams - der Song hat tatsächlich Potential, hatte ich vorher nicht so in Erinnerung.
Ja, die relativ spärlich gefüllte Halle ist mir auch aufgefallen, aber so war wenigstens noch etwas Platz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 348 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj