YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468


New PostErstellt: 14.06.04, 15:31     Betreff: Re: Prag - Sazka Arena 8.6.2004

Justeel Damen 925 Sterling-Silber 92...
Also in Sachen Album sieht's ziemlich enttäuschend aus. Ich denke so viel darf ich sicher verraten Rick sagte, er möchte unbedingt neue Musik mit der band machen, aber es wird mit hoher wahrscheinlichkeit keine neue CD geben, sondern eher eine DVD oder speziell produzierte Tracks zum downloaden, was ich ziemlich blöd finde, aber besser als gar nichts.
Außerdem hat er gesagt, dass er beim besten Willen nicht die Absicht hat irgendwo hinzugehen, sprich die Band zu verlassen. Das woltle er ja nie wirklich, es war eben alles immer etwas chaotisch und unglücklich, wie manches in der geschichte der Band. Er möchte mit den Jungs gern einen MOnat mal irgendwi verbringen um neue Musik zu machen, sagt aber es sei sehr schwierig, da YES großer Probleme mit Entscheidungen habe. Man müsse sich z.B, treffen um einen Termin für ein Treffen zu vereinbaren, in dem es darum geht einen Termin für ein Treffen zu vereinbaren in dem man dann Musik machen könnte. ER erwartet etwas neues also gegen Ende 2026

Ja, Roman, von dir möchte ich auch was hören. Ich hoffe du bist nicht allzu sauer auf mich.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 337 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj