YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468


New PostErstellt: 14.06.04, 18:55     Betreff: Re: Prag - Sazka Arena 8.6.2004

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
Mensch, der Bericht war klasse, Roman. Ein paar Korrekturen: Alan war schon da, als wir hineink, er verabschiedete gerade die Gruppe im hinteren teil des Raumes. Er sagte und später, wer es war (Ich glaube dir Tochter eines berühmetn Musikers) und ich fragte ihn, ob er die Frau meinte, die er gerade umarmt hatte und er sagte: "Nein, dass war meine Frau:-)". Alan war wirklich nett.
Rick war nicht wirklich böse über meine Anrede, er hat doch gelacht:-) Aber er mag seinen Vornamen nicht:-) Richard Christopher *giggle*.
Mein vater hat Alans Bier mit seinem kamm geöffent und Alan erzählte uns, dass Trevor Rabin das immer mit den Zähnen machte:-)
Sonst stimmt es aber. ich suche noch meinen zettel auf den ich die Themen unserer Gespräche geschrieben hatte.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 321 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj