YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.03.08, 16:01     Betreff: Re: Beste Yes-Tour von 1970-2004?

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
    Zitat: JJG
      Zitat: fox
        Zitat: JJG
        Für mich natürlich die "Union-Tour", dann "Symphonic" dann "Full Circle".
      Könnte es sein, dass Du 2004 nicht "zugange" warst?.....Nur so aus Neugier?
    Doch da war ich in Düsseldorf !

    Aber :

    Das Unionkonzert in Oldenburg hatte eben 8 Bandmitglieder zu bieten.
    Beim Symphonickonzert war ich im Leipziger Gewandhaus, der ersten Adresse für klassische Musik, da war das Ambiente schon was.
    "Full Circle" in Dresden - das hatte was u.a. Alans Geburtstag.
    Mein Cousin hatte "Happy Birthday Alan" auf große Blätter gedruckt 1 Buchstabe = 1 Blatt A 4 und aneinandergeklebt. Das haben wir dann vor der Bühne ausgerollt.
Das Argument mit der "Union-Tour" lasse ich, wie die anderen Konzerte, natürlich gelten. 8 Personen dieses kalibers das hat schon was....wenn ich mir so die Mitschnitte von Circa und Asia anhöre komme ich schon ins grübeln!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj