YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 14.06.04, 22:05     Betreff: Re: Prag - Sazka Arena 8.6.2004

MARCO POLO Reiseführer London
Noch kurz zu dem Konzert an sich, wie ich versprochen habe:

Es musste klappen - es musste einfach der beste der vier Yeskonzerte sein, die ich je besucht hatte. Wir hatten sooo viele Probleme mit der Agentur, Karten, Geld usw., dass es wirklich unfair ware, wenn der Konzert kein Wahnsinn ware...
Dienstag 8.6.2004 war ein superschoner Tag, die Sonne hat geschienen und ich hab gut gelaunt erwacht. Zuerst konnte ich nicht glauben, dass Der Tag schon da ist, aber dann fuhlte ich mich deswegen schon morgen sehr glucklich. Ich fuhr in das Stadtzentrum, um etwas zu Mittag zu essen (ihr versteht: ich bin um etwa 11 Uhr aus dem Bett aufgestanden) und konnte nicht erwarten, bis ich am Nachmittag meine liebe Freundin Sally treffe. Mein Warten war aber (glucklicherweise) kurzer als ich erwartete, weil sich Sally etwas fruher meldete, dass wir schon treffen konnen. Wir haben zusammen (ich, sie und ihr Vater) ein ganz angenehmes Nachmittag verbracht, obwohl es noch einige Probleme gab (mein deutsch ist viele Grade schlechter, als ich mit jemandem personlich sprechen soll, der Stadtverkehr war langsamer, als sonst und die Hohe davon war das zufallige Treffen der Fahrkartenkontrolleurs, die feststellten, dass meine deutsche Freunde vergassen die Fahrkarten zu markieren und mussten deswegen eine Strafe bezahlen). Wir kommen aber zum Bluck noch rechtzeitig zu der Arene, haben noch Sallys Freunde getroffen und die Karten gekauft. Von der Eingangskontrolle muss ich nicht mehr sprechen, Sally hat es wirklich genau beschrieben - wie an einem Flughafen... Zum Gluck haben wir alles, was verboten war, in dem Auto von Virginias Vater gelassen und wir sind schnell herein gekommen.
Die Preise von "merchandise" in der Sazka Arena waren wirklich von astronomischer Hohe, ich hab alle Lust verloren, etwas davon zu kaufen.
Etwas spater sind wir nach unten gegangen, um unsere Platze zu suchen, und wir haben das von Sally erwahntes Problem mit den Sectoren herausgefunden. Wir haben aber bessere Platze bekommen, als wir haben sollten und waren deswegen wirklich glucklich... Viele Leute haben noch lange mit Security gestritten und ich dachte schon, der Konzert wird deswegen mit einer langen Verspatung beginnen. Zum Gluck hat er nicht... Vor dem Konzert hab ich noch einige meiner tschechischen Freunde getroffen und die Zeit verlief ganz schnell. Auf einmal horte ich "Firebird Suite" und das war ein Zeichen davon, das der Konzert schon beginnt.
Ich muss sagen, ich war mit der Setliste hochstens zufrieden... "Going for the One", "Sweet Dreams", "All Good People", "Mind Drive"... Besonders das letzt erwahnte Lied hat mir wirklich viel Freude gemacht - live ist es so ergreifend!!
Wahrend der ersten Lieder habe ich so laut gesungen, dass mich Sallys Vater gebeten hat, der an meiner rechten Seite gesessen aht, leiser zu werden...
Es hat mir wirklich leid getan, als die Frau wahrend SSOTS mit Sally gestritten habe und dachte dies konnte das Konzert fur uns Stimmungsmassig ganz zerstoren... Zum Gluck ist nach der Pause alles so toll gegangen, wie schon Sally geschrieben hatte. Es war wirklich unglaublich, als Jon seine Frau zu uns gebracht hat. Und das wusste ich noch nicht, was uns spater erwartet!
Der akustische Teil nach der Pause war wirklich lustig und ich habe es toll gefunden, als Jon am Anfang von Rhythm of Love in das Publikum gelaufen war und damit all das Bemuhen von den "Manner in Gelb" zerstort hatte. Ich habe zwar nicht mehr so gut nach vorne gesehen, aber wir konnten jetzt den Konzert wirklich mit dem ganzen Korper geniessen...
Die Zugabe "Starship Trooper" war so toll wie immer, ich habe aber noch erwartet, dass sie "Soon" spielen werden... na leider haben sie nicht, aber das konnte meine Laune nicht zerstoren.
Und was dann geschehen ist, finder ihr hoher ;))

Was die Musik und Show betrifft, war es wirklich der beste Yeskonzert, den ich gesehen habe. Schade nur, dass es organisatorisch so eine Katastrophe war.


An Sally: Hab dich auch lieb, es macht mich aber etwas traurig



-----
- http://fragments.sweb.cz - mein tschechisches Seitchen uber Enchant, The Flower Kings, Marillion, Pallas und Transatlantic


[editiert: 14.06.04, 22:08 von RomanCZ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 319 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj