YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

Beiträge: 691


New PostErstellt: 15.06.04, 08:06     Betreff: Re: Prag - Sazka Arena 8.6.2004

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
Nachdem wir uns alle wieder lieb haben:
Hallo alle miteinander
@ greatyes91,
nachdem ich Deine Fotos sah und von den Eingangskontrollen in Prag bei Sally und Roman gelesen hatte, dachte ich zuerst: Wie hat der das nun schon wieder fertiggebracht? Den Fotoapparat implantiert als "getarnten Herzschrittmacher", oder wie? Da Du aber sagtest, nicht nach Prag fahren zu wollen und auch weiterlas begriff ich dann... Ich bin gespannt auf "mehr".

@ Roman,
Du bist wahrlich ein Literat. Meinen Respekt , wenn man weiß, daß Du Tscheche bist!
Martyn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 333 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj