YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beste Yes-Tour von 1970-2004?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 05.03.08, 16:41  Betreff: Re: Beste Yes-Tour von 1970-2004?  drucken  weiterempfehlen

Hab für die Tormato-Tour gestimmt. Finde zwar das Album nicht so prickelnd, aber die sich drehende Bühne war schon genial. Die schlimmste Tour war wohl die Drama-Tour, ich finde das Album zwar genial, aber Trevor Horn hatte ja einige gesangstechnische Schwierigkeiten. Traurig, dass er und Geoff Downes auch noch ausgebuht wurden.

EDIT: Sehe gerade, dass wir hier keinen klaren Favoriten haben.



Love comes to you and you follow...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big_generator
Mitglied

Beiträge: 111
Ort: Bremen


New PostErstellt: 04.04.08, 00:09  Betreff: Re: Beste Yes-Tour von 1970-2004?  drucken  weiterempfehlen

Überragend waren für mich die Going For The One Tour (für die ich auch gestimmt habe, war mein erstes Yes-Konzert) und dann 2001 die Symphonic Tour mit dem riesigen Orchester. Monumental sag ich da nur.


____________________
High vibration go on
to the sun, oh let my heart dreaming
past a mortal as me.
Where can I be?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 07.04.08, 22:13  Betreff: Re: Beste Yes-Tour von 1970-2004?  drucken  weiterempfehlen

Für mich ist ganz klar die Union Tour 92 die beste weil ich danach zum überzeugten Yesfan für alle Ewigkeit wurde.




"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj