YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
greatyes91
Mitglied

Beiträge: 56


New PostErstellt: 27.06.04, 17:27     Betreff: Re: Fotos von der Tour???

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
@OvO:Wenn man es nicht gerade in Prag versucht, ist es in diesem Jahr eigentlich recht einfach.Ich habe immer meinen Herzschrittmacher mit Kamerafunktion dabei. In diesem Jahr gab es in M , KA und F überhaupt keine Probleme, obwohl ich das Gerät schon immer mal im blauen Sack gesehen habe. Ich frage mich ,wer das Fotoverbot eigentlich verhängt.Yes oder deren Management sind es definitiv nicht, das ergab eine Anfrage im letzten Jahr auf der Parkbühne Leipzig. Es muß also an den Veranstaltern liegen.Und die haben sich in Prag offensichtlich äußerst wichtig genommen.Im Zeitalter der Digitechnik ist es überhaupt kein Problem mehr und das hat man wohl auch mitgekriegt. Die kleinen Dinger findet keiner mehr.
Mancher macht dann aber den Fehler , drinnen zu blitzen. Das geht immer schief, jedenfalls mit dem eingebauten Blitz. Da enstehen dann die "schönen" Bilder mit den angeblitzten Hinterköpfen, nur auf der Bühne sieht man nichts. Die Bilder leben aber vom unterschiedlichen Licht und mit bißchen Glück und ruhiger Hand wird`s dann auch ansprechend. Für den privaten Gebrauch und als Erinnerung allemal genug.
Von 150 Bildern , die bei höchster Auflösung auf den Speicher passen, lassen sich am Ende gut die Hälfte verwenden und das sollte reichen.








Gruß greatyes91

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 277 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj