YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 11.06.08, 22:32     Betreff: Re: An Evening of Yes Music Plus...

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
ich war 1989 in Würzburg bei ABWH und das war auch nicht ganz ausverkauft und dazu ist die Carl-Diem-Halle recht klein.
Im Oktober 1989 war ich bei Jethro Tull in der gleichen Halle und da waren auch nicht viel mehr Leute wie bei ABWH.
Das ABWH für eine Coverband gehalten wurde habe ich noch nicht gehört. Es lief damals auch oft das Musikvideo von Brother of Mine auf MTV und Tele5 sodas Musikinteressierten der Name ABWH schon geläufig war. Allerdings war ende der 80er Progressivrock und Longsongs nicht besonders angesagt.

Das Konzert war natürlich himmlisch, es war mein erster Kontakt mit Yes Musik Live (mein erstes Yes Konzert war dann die Union Tour 91).
Am besten gefiel mir Wakeman und auch das Bruford/Levin Solo war grandios.
Etwas genervt haben mich aber Brufords Drumpads.



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj