YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
umgekehrt
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 03.07.04, 14:03     Betreff: Re: Konzertberichte

Weider Shaker "
Hallo alle zusammen,

dieses Jahr habe ich das Konzert im Frankfurt besucht. Die Karte habe ich von joachimvangelis über eBay erworben. Über den Auftritt selbst habe ich nicht vieles zu sagen, was noch nicht gesagt wurde: er war einfach fabelhaft.

Bevor sie Roundabout spielten hat Chris den Song vorgestellt. Jon hat gesagt, "Chris has been practising his German for about 10 hours, and now he's got something to say" (Chris übt sein Deutsch schon seit zehn Stunden, und jetzt hat er was zu sagen).

Dann sagte Chris, "A lot of people have accused me of speaking too much, so I'll make this one... schnell!" und alle lachten. Jon witzelte, "Schnell Imbiss!" Offensichtlich haben sie eine Rundfahrt in der Stadt gemacht und die vielen Imbisse gemerkt.


[editiert: 04.07.04, 16:16 von umgekehrt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 346 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj