YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468


New PostErstellt: 13.06.04, 13:23     Betreff: Re: Konzertberichte

Ich muss sagen, in Prag haben sie mich mit vielen Songs überzeugt, wo ich vorher etwas skeptisch war. Sweet Dreams, Owner, einfach fabelhaft. ich konnte es nicht glauben, es hat einfach alles perfekt gepasst.
Mensch Leute ich mach mich heute Nachmittag an meinen Tourbericht. Wie wärs mit einem musikalischen und einem "emotionalen"??? es würde einfach zu lange dauern wenn ich hier wieder neu anfange. Danke für eure Berichte. Hab mich sehr gefreut, dass es euch auch so gefallen hat. Die Zuschauerzahlen waren allerdings wirklich enttäuschend. naja, mehr später und ich schwebe immer noch.
Wegen den Backstage Karten: Wenn du keine Kontakte zu irgendjemandem aus der band hast oder zum Tour manager, dann hast du wohl keine Chance. Ich habe dieses Jahr zufällig welche bekommen ohne danach zu fragen. Aber das muss ich im Zusammenhang erzählen. In 4 Stunden sollte ich das schaffen. Bis gleich ihr lieben.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 347 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj