YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Helft uns YES 2004 in den Osten zu bringen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 13.02.04, 20:54  Betreff: Helft uns YES 2004 in den Osten zu bringen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Helft uns YES in den Osten nach Dresden oder Leipzig zu bringen!!!

Liebe YesFans,

wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, gibt es für dieses Jahr (noch) keine Konzertdaten für den Osten Deutschlands!!! Auf die Frage warum, kann ich euch leider noch keine Antwort geben, aber wir können sicher zusammen eine finden und diesen Zustand ändern. In den vergangenen Jahren gab es meist 3 Konzerte im Osten und in diesem Jahr soll es kein einziges geben???

Das müssen wir uns doch nicht gefallen lassen. Lasst uns etwas tun. Wenn wir uns alle beteiligen, können wir mit Sicherheit auch mindestens ein Konzert zu uns holen. Ihr müsst nur versuchen unser Anliegen bekannt zu machen. Erzählt anderen Fans davon, versucht es auf Websites zu verbreiten und schreibt Emails an die Verantwortlichen in den örtlichen Managements und im YES Management. Schickt diese Emails bitte an mich. Ich werde sie alle zusammen abschicken, das hat sicher mehr Wirkung und die Veranstalter können uns einfach nicht ignorieren. Wenn ihr nicht wisst, was ihr schreiben sollt, dann meldet euch bitte bei mir. Ich kann euch ja einen Vorschläge schicken, was ihr schreiben könntet.

Wenn ihr mehr Ideen, Fragen habt oder irgendwie helfen wollt, dann schickt mir bitte eine Email:



Bitte denkt nicht, wir könnten nichts machen, solche Initiativen haben schon oft geholfen und wir bekommen von vielen Seiten Hilfe und Unterstützung. Lasst all die Bemühungen nicht umsonst sein.

Liebe Grüße
Sally

Denkt daran je mehr, desto besser – wir sind viele, lasst und zusammenhalten.

Don´t let the fools destroy your dreams
Let get our hearts together


Infos auch unter: www.sallyskhatru.com

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil


[editiert: 14.11.08, 16:20 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
greatyes91
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: laubegaster insel


New PostErstellt: 06.07.04, 15:01  Betreff: Was sagt denn Wakeman zu`nem Konzert im Osten Deutschlands?  drucken  weiterempfehlen

@Sally:Hat er in Deinem Interview überhaupt was dazu gesagt ? Es ist mir zwar wurscht, ob ich nach B , L oder F oder KA oder M fahren muß aber irgendwelche Gründe muß es ja geben, daß sie den Osten unseres Landes nicht bespielt haben. Ich könnte mir vorstellen,daß sich die verschiedenen Veranstalter nicht mehr auf ein gewisses Risiko einlassen. Tempodrom Berlin war ja im vergangenen Jahr wohl kein gutes Geschäft um nicht zu sagen Enttäuschung. Ein bißchen sind die Fans im Osten damit vielleicht auch selbst schuld.Wenn ich mich zerteilen könnte, würde ich in jedem Yes-Konzert mehrfach da sein um die Stimmung maximal aufzusaugen :-)))))
Gruß Greatyes91
l

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 06.07.04, 15:59  Betreff: Re: Was sagt denn Wakeman zu`nem Konzert im Osten Deutschlands?  drucken  weiterempfehlen

Wir haben darüber geredet. Ich werde die Übersetzung hoffentlich in ner Woche fertog haben und dann mal einfach damit antworten, okay?
Kurzfassung: manager wollen nicht - zu wenig Kohle, Band will schon!!!

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj