YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
greatyes91
Mitglied

Beiträge: 56


New PostErstellt: 09.07.04, 13:27     Betreff: Konzert Voghera, Italien am 02.07.04

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
...lest mal die Reviews.Das ganze Konzert dauerte nur von 20:45 bis 22:30. Die Setlist wurde böse zusammengestrichen. Das hat auch in Italien kein Fan verdient. Kein "Ritual". Was war da los ? Der Auftritt einer Vorband o.ä. kann ja nicht der Grund sein.Oder ist jetzt in ganz Italien die Show verkürzt ?
gruß greatblech


[editiert: 14.11.08, 16:22 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 271 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj