YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113


New PostErstellt: 02.09.08, 21:58     Betreff: Re: An Evening of Yes Music Plus...

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
Ich war damals auch in der Alsterdorfer Sporthalle dabei. Der Privatsender Radio Hamburg hatte ordentlich Werbung für das Konzert gemacht und es war auch ganz gut besucht. Die Musik war für diese miese Halle sehr gut ausgesteuert und die Atmosphäre war spitze. Hinterher standen draußen neben uns einige Fans aus Hannover und fragten uns, wo man denn hin gehen könne und noch eine Chance habe, Yes zu hören. Ich habe diese wildfremden Leute spontan zu mir eingeladen. Mein Bruder hatte eine Kiste Bier im Auto und ich hatte auch noch einige Getränke kalt stehen. So feierten wir unsere eigene Aftershow, obwohl es sowas damals noch gar nicht so gab wie heute bei manchen Events.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj