YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An Evening of Yes Music Plus...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 03.09.08, 14:16  Betreff: Re: An Evening of Yes Music Plus...  drucken  weiterempfehlen

"Kaum Leute da" ist auch maßlos übertrieben - sicher waren die Sporthalle in Köln und die St. Jacobhalle in Basel nicht ausverkauft (dort war ich nämlich), aber man darf ja auch nicht vergessen, daß Prog Ende der 80er mausetot war und der Name ABWH zunächst nur die harten Fans angezogen hat - die Stimmung war jedenfalls großartig.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj