YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
greatyes91
Mitglied

Beiträge: 56


New PostErstellt: 19.07.04, 09:10     Betreff: Kleine Erinnerung an vergangene Konzerte

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...
Hallo.
lange hat`s gedauert, aber nun ist meine Webseite mit YES-Anteil unter einer neuen Webadresse wieder im Netz. Die bisherige Seite ist auf wundersame Weise durch ein sehr merkwürdiges Geschäftsgebahren der Strato Medien AG Berlin, die meine Seite hostet, im vituellen Raum verschwunden.
So man Lust hat , schaue man nun unter -----http://www.nonstopevents.de/weltreisender/ganze_seite_themen_yes.htm-----
nach.
Einige Adressen von Bildern müssen noch geändert werden, deshalb erscheinen sie noch nicht alle.Einige Links fehlen auch noch.Ich bemühe mich jedoch,das zwischen Sonnenauf-und untergang zu erledigen.Hier werden in absehbarer Zeit auch die aktuellen Fotos der Tour erscheinen, von denen hier schon ein paar eingestellt waren.Auch diese Adressen müssen geändert werden, deshalb fehlen die hier im Forum jetzt. Aber das wird wieder...
@sally: Beim aufmerksamen Lesen wirst Du Dich vielleicht auch entdecken.
grüße von greatyes91


[editiert: 14.11.08, 16:23 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 265 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj