YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleine Erinnerung an vergangene Konzerte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
greatyes91
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: laubegaster insel


New PostErstellt: 19.07.04, 09:10  Betreff: Kleine Erinnerung an vergangene Konzerte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.
lange hat`s gedauert, aber nun ist meine Webseite mit YES-Anteil unter einer neuen Webadresse wieder im Netz. Die bisherige Seite ist auf wundersame Weise durch ein sehr merkwürdiges Geschäftsgebahren der Strato Medien AG Berlin, die meine Seite hostet, im vituellen Raum verschwunden.
So man Lust hat , schaue man nun unter -----http://www.nonstopevents.de/weltreisender/ganze_seite_themen_yes.htm-----
nach.
Einige Adressen von Bildern müssen noch geändert werden, deshalb erscheinen sie noch nicht alle.Einige Links fehlen auch noch.Ich bemühe mich jedoch,das zwischen Sonnenauf-und untergang zu erledigen.Hier werden in absehbarer Zeit auch die aktuellen Fotos der Tour erscheinen, von denen hier schon ein paar eingestellt waren.Auch diese Adressen müssen geändert werden, deshalb fehlen die hier im Forum jetzt. Aber das wird wieder...
@sally: Beim aufmerksamen Lesen wirst Du Dich vielleicht auch entdecken.
grüße von greatyes91


[editiert: 14.11.08, 16:23 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 19.07.04, 18:32  Betreff: Re: Kleine Erinnerung an vergangene Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Jaja, da werden Erinnerungen wach:-)
Ich hatte mir das alles schonmal durchgelesen, als die Seite noch anderweitig existierte, damals wusste ich allerdings noch nicht, dass Isa deine Tochter ist:-)
Mit dem Fotografieremn - Wir haben von Leipzig und Dresden 2003 jede Menge Bulder, obwohl die security sich tatsächlich große Mühe gegeben hat dies zu verhindern.
was war denn in diesem jahr bei euch? Ich weiß gar nicht ob ihr ein Konzert gesehen habt? hab ich das auch der Seite überlesen?
Kennst du meinen Bericht von Prag schon, das Treffen mit Wakeman.. ? (und ich hatte was zum Schreiben mit, ca. 20 LP's...)


www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 20.07.04, 13:15  Betreff: Re: Kleine Erinnerung an vergangene Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,
klasse, Deine Seite ist gestalterisch, rahmlich noch viel besser und übersichtlicher geworden, natürlich mit dem (mir teils schon bekannten) Inhalt in gewohnter, fortlaufend verknüpfter, kurzweiliger Art. Für mich neu (oder nicht?) der Teil 1 mit dem Artikel aus dem "Neuen Leben", den Du mir dankenswerterweise kopiert hattest.
freundliche Grüße
Martyn

Wir müssen mal einen gemeinsamen YES-Abend machen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 20.07.04, 15:14  Betreff: Re: Kleine Erinnerung an vergangene Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Hey, das wäre gar nicht mal so ein großes probelm. Bekommt ihr denn keine Yesservices Newsletter? Den solltet ihr schleunigst (natrülich kostenlos) bestellen - www.yesservices.com
es gibt jetzt einen deutsche Fanclub. ich hab auf Michele's Drängen hin einen gegründet. Ihr könnt euch ganz einfach anmelden und dann können wir uns gern mal treffen. Gerade aus sachsen sind wir doch ziemlich viele.
Manchmal bekommt man als Fanclub kleine vergünstigungen...
Hey, aber irgendwann mal ein Treffen für alle die Lust haven wäre toll.


www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 20.07.04, 23:03  Betreff: Re: Kleine Erinnerung an vergangene Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sally,
natürlich beziehe ich den Newsletter, den Du immer so schön übersetzt und habe auch das mit dem Fanclub gelesen. Danach wollte ich Dich auch befragen; jetzt ist Gelegenheit:
Wie stellst Du Dir das vor, mit dem Fanclub? Vielleicht schreibst Du hier im Forum näheres.
Gruß
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 14.08.04, 19:26  Betreff: Re: Kleine Erinnerung an vergangene Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Werd ich machen. Bin ja grad erst wieder nach Hause gekommen. Gebt mir n bisschen Zeit:-) Bin todmüde von 14 Stunden Fahrt. Trotzdem, schön wieder hier zu sein.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj