YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468


New PostErstellt: 19.07.04, 18:32     Betreff: Re: Kleine Erinnerung an vergangene Konzerte

166/und die Brennende Stadt
Jaja, da werden Erinnerungen wach:-)
Ich hatte mir das alles schonmal durchgelesen, als die Seite noch anderweitig existierte, damals wusste ich allerdings noch nicht, dass Isa deine Tochter ist:-)
Mit dem Fotografieremn - Wir haben von Leipzig und Dresden 2003 jede Menge Bulder, obwohl die security sich tatsächlich große Mühe gegeben hat dies zu verhindern.
was war denn in diesem jahr bei euch? Ich weiß gar nicht ob ihr ein Konzert gesehen habt? hab ich das auch der Seite überlesen?
Kennst du meinen Bericht von Prag schon, das Treffen mit Wakeman.. ? (und ich hatte was zum Schreiben mit, ca. 20 LP's...)


www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 270 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj