YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieviel Yeskonzerte habt ihr schon gesehen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.04.08, 17:45  Betreff: Re: Wieviel Yeskonzerte habt ihr schon gesehen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Na, FIM...das klingt doch alles sehr gut!
... ja, war gut!
Ich hoffe, daß noch mindestens ein gutes dazukommt!



Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 03.04.08, 17:49  Betreff: Re: Wieviel Yeskonzerte habt ihr schon gesehen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FIM
    ... ja, war gut!
    Ich hoffe, daß noch mindestens ein gutes dazukommt!
Das hoffe ich auch (war ja noch nie auf nem Yes-Konzert), aber ich glaube, die Symphonic- und die 35jährige Jubiläumstour werden die Jungs sicher nicht toppen können.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.04.08, 17:52  Betreff: Re: Wieviel Yeskonzerte habt ihr schon gesehen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Das hoffe ich auch (war ja noch nie auf nem Yes-Konzert), aber ich glaube, die Symphonic- und die 35jährige Jubiläumstour werden die Jungs sicher nicht toppen können.
Naja... wenns die selbe Setlist wie bei der "Symphonic Tour" spielen nur statt den "Magnification" Stücken Liedgut wie "Heart of the Sunrise", "Awaken" oder "Endless Dream" hätten sie für mich alles übertroffen :-)


<hr>Konzerte 2007 und 2008<br>Genesis 19.06.2007 in Linz<br>The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart <br>Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien<br>Die Ärzte 07.12.2007 in Wien<br>IQ 25.11.2007 in Wien<br>The Cure 23.2.2008 in Wien<br>The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart


[editiert: 03.04.08, 17:53 von FIM]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big_generator
Mitglied

Beiträge: 111
Ort: Bremen


New PostErstellt: 04.04.08, 00:05  Betreff: Re: Wieviel Yeskonzerte habt ihr schon gesehen?  drucken  weiterempfehlen

Bisher war ich bei 7 Yes-Konzerten und es war für mich immer ein großartiges Erlebnis:

27.11.1977 Bremen
19.06.1984 Hamburg
05.11.1989 Hamburg
01.06.1991 Oldenburg
22.03.1998 Hamburg
16.03.2000 Berlin
19.11.2001 Hamburg


____________________
High vibration go on
to the sun, oh let my heart dreaming
past a mortal as me.
Where can I be?


[editiert: 03.09.08, 17:05 von big_generator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 03.09.08, 19:13  Betreff: Re: Wieviel Yeskonzerte habt ihr schon gesehen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
      Zitat: JJG
      12.06.2004 Düsseldorf
    Dort war ich auch. Es war ein wunderbarer Abend.
Wir hätten ein kleines Forumstreffen organisieren sollen

11.11.89 Köln
18.11.89 Basel (CH)
31.05.91 Stuttgart
12.06.04 Düsseldorf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 03.09.08, 20:53  Betreff: Re: Wieviel Yeskonzerte habt ihr schon gesehen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DocFederfeld
      Zitat: BBQ.Master
        Zitat: JJG
        12.06.2004 Düsseldorf
      Dort war ich auch. Es war ein wunderbarer Abend.
Topo war auch da, also schon 4 Mitglieder !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 03.09.08, 21:07  Betreff: Re: Wieviel Yeskonzerte habt ihr schon gesehen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DocFederfeld
    [11.11.89 Köln
    18.11.89 Basel (CH)
rechnet ihr auch ABWH zu den Yeskonzerten?
also Juristisch gesehen .......ok lassen wir das und ich ergänze noch:

Freitag den 17 November 1989 in Würzburg Carl-Diem-Halle mein erstes 4/5 Yeskonzert.



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 03.09.08, 21:10  Betreff: Re: Wieviel Yeskonzerte habt ihr schon gesehen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    Freitag den 17 November 1989 in Würzburg Carl-Diem-Halle mein erstes 4/5 Yeskonzert.
.... da wollte ich hin nur mein Trabbi nicht ...


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 03.09.08, 21:13  Betreff: Re: Wieviel Yeskonzerte habt ihr schon gesehen?  drucken  weiterempfehlen

1989 in Stuttgart (Schleyerhalle)
1991 in Stuttgart (Schleyerhalle)
1998 in Stuttgart (Liederhalle)
1998 in München (Circus Krone)
2000 in Stuttgart (Liederhalle)
2001 in Stuttgart (Liederhalle)
2003 in Stuttgart (Messehalle)
2004 in Karlsruhe (Europahalle)

Schön, dass sie im Herbst ihrer Karriere nochmal ausgiebig tourten und auch all die Klassiker spielten. Ich kam altersbedingt erst in den 80ern zu Yes und durfte dennoch all die Karrierehöhepunkte live hören. Ganz große Momente gab es zB bei "Close to the edge" 1989, "Gates of Delirium" 2001 mit Orchester, "America" 1998, "Perpetual Change" 2000, "South side of the sky" 2003, "Ritual" 2004 und natürlich "Awaken" mit achtköpfiger Besetzung 1991. Immer wieder geil war "Heart of the sunrise", ich liebe dieses Stück und live ist es jedesmal ein Erlebnis, das gleiche gilt für "Siberian Khatru" und natürlich "Starship Trooper".

hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 03.09.08, 21:14  Betreff: Re: Wieviel Yeskonzerte habt ihr schon gesehen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
      Zitat: DocFederfeld
      [11.11.89 Köln
      18.11.89 Basel (CH)
    rechnet ihr auch ABWH zu den Yeskonzerten?
    also Juristisch gesehen .......ok lassen wir das und ich ergänze noch:

    Freitag den 17 November 1989 in Würzburg Carl-Diem-Halle mein erstes 4/5 Yeskonzert.


    <hr>"It's better to burn out than to fade away."
Ich habe mich bei big_generator orientiert - aber ich habe ABWH auch immer als "Yeskonzert" empfunden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big_generator
Mitglied

Beiträge: 111
Ort: Bremen


New PostErstellt: 03.09.08, 21:15  Betreff: Re: Wieviel Yeskonzerte habt ihr schon gesehen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    rechnet ihr auch ABWH zu den Yeskonzerten?
Es waren ja immerhin 4 Leute, die mal bei Yes gespielt haben, anwesend. Daher zählt das für mich auch dazu, auch wenn der Herr Squire dies sicher anders sehen wird.

Nach Symphonic 2001 war ich aber auf keinem Yes-Konzert mehr, da ich nicht zum zigtausendsten Mal die ollen Kamellen hören wollte. So war es ja auch 2003 auf der Full Circle. Die 35th-Anniversary-Tour dagegen hatte viele Überraschungen zu bieten, wie z.B. "Mind Drive", das Akustik-Set und lange nicht mehr gespielte Songs wie "South Side Of The Sky" oder "Turn Of The Century". Da hätte sich das Kommen ja wirklich gelohnt, da könnte ich mir jetzt noch in den A**** beißen.


____________________
High vibration go on
to the sun, oh let my heart dreaming
past a mortal as me.
Where can I be?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj