YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ingo
Mitglied

Beiträge: 166


New PostErstellt: 18.08.04, 18:24     Betreff: Re: YES-Geschichten auf meiner HP mit Bildern

Bravo the Hits 2013
Hallo greatyes91,

wie kannst Du auch nur Baden und Schwaben durcheinanderbringen. Die können sich doch weniger leiden als die Berliner und die Sachsen.
Das was dieser Burkhard dort vom Stapel läßt, ist doch schon die unterste Schublade.
Zur Ehrenrettung unserer Alt-Bundis möchte ich aber sagen, es sind nicht alle so. Ich habe diese Leute von Montag bis Donnerstag "auf dem Hals" und mit den meisten kommt man gut aus.
Was die Bemerkung zum Computer angeht, kann ich nur sagen, das ich mit meiner Informatik-Ausbildung an der TU Dresden und meiner Berufserfahrung aus der DDR heute soviel Geld verdiene, das ich nicht lange überlegen muss, um mir zum Beispiel Konzertkarten zu kaufen.

Gruß

Ingo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 262 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj