YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468


New PostErstellt: 19.08.04, 12:25     Betreff:  Re: YES-Geschichten auf meiner HP mit Bildern

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...
Dat war ja mal n netter Post für die Ossi Seele:-) Kannsde aber auch froh sein, wenns Geld für Konzerte ohne finanzielle Bauchschmerzen reicht - wird dir gegönnt:-) Ich wusste gar nicht, dass sich Sachsen und Berliner nicht leiden können, mit der Tradition hab ich wohl gebrochen. Mir ist nur der Sachsen Bayern Stress ein begriff. Aber man sollte es nicht verallgemeinern, oder? es gibt doch ganz andere Dinge die Leuute ausmachen außer ihrer Bundeslandszugehörigkeit, ne wahr?
Zuerst einmal sind wir hier doch alle Yesfans und Menschen, oder?:-)
Liebe Grüße an alle, von mir aus auch ein Grüß Gott

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 261 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj