YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
35th Anniversary Tour 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 08.11.03, 13:16  Betreff:  35th Anniversary Tour 2004  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab wohl die Ehre die lang erwarteten Tourdaten für die Tour 2004 bekanntzugeben.
:jon: :laola: es handelt sich bei dieser Liste aber bestimmt nicht um die endgültigen Konzerttermine. Es kommen mit großer wahrscheinlichkeit noch einige hinzu.
Aber hier erstmal die ersten: :win:

2 Helsinki, Finland Icehall
4 Stockholm, Sweden Globe Arena
7 Warsaw, Poland Sala Kongresowa
8 Prague, Czech Republic Sazka Arena
10 Munich, Germany Olympiahalle
11 Karlsruhe, Germany Europahalle
12 Dusseldorf, Germany Philipshalle
13 Lichtenvoorde, Holland Arrow Festival
16 London, UK Wembley Arena
18 Birmingham, UK Birmingham NEC
19 Manchester, UK Manchester EN Arena
20 Glasgow, UK Glasgow SECC
22 Paris, France Zenith
23 Frankfurt, Germany Jahrhunderthalle

Die Daten beziehen sich alle auf Juni.
Für mehr Infos müsst ihr mal bei yesworld.com vorbeischauen. Da gibt´s auch die Ticketlinks.

Lasst uns Feiern Leute. :trink: :laola:
Ich hoffe ja, dass für den Osten noch was passiert.

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil


[editiert: 14.11.08, 16:23 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yesfan02
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Limbach-Oberfrohna

New PostErstellt: 09.11.03, 21:38  Betreff: Re: 35th Anniversary Tour 2004  drucken  weiterempfehlen

Hey, das klingt ja super!!!

Aber leider ist noch kein Konzert bei uns im Osten Deutschlands dabei!

Aber ich denke und hoffe daß noch ein paar (oder wenigstens eines) Daten zu "uns" kommen! Ich sag mal so, die Konzerte die in DD bzw. L waren, waren immer sehr gut besucht. Also denke & hoffe ich mal, daß sie wieder nach Sachsen kommen!?

Was meint Ihr??????



yesfan02

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 10.11.03, 19:13  Betreff: Re: 35th Anniversary Tour 2004  drucken  weiterempfehlen

hey Wakeman liebt doch Dresden. Die kommen sicher auch zu uns. Berlin müsste doch wenigstens drin sein:-)
ich bin schon richtig aufgeregt. Letztes Jahr hat diese Aufregung von januar bis Juni gehalten.
ich freu mich hoffentlich ein paar von euch zu sehen.
Die würden ihre Ossis aber bestimmt nicht im Stick lassen.
Letztes Jahr kamen die Daten für uns auch erst im Januar, also vor Februar machh ich mir da noch keine allzu großen Gedanken.

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 16.11.03, 11:50  Betreff: Re: 35th Anniversary Tour 2004  drucken  weiterempfehlen

Wir sollten ne Liste machen, wer zu welchem Konzert geht. Nicht das wir auf dem gleichen Konzert sind und es nicht wissen.Wäre doch schade. Mit den englischen Kollegen werd ich das auch machen. Dann können wir ein multikulturelles Treffen machen.
Sobald mehr Daten da sind, spätestens aber im Januar wird es bestimmt so eine Liste geben. Es muss sich auch keiner eintragen, wer keinen treffen und nicht gefunden werden will, lässt es einfach, ist auch kein Problem.

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 14.01.04, 17:59  Betreff: Re: 35th Anniversary Tour 2004  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal, wisst iht inzwischen irgendetwas über den Osten. Langsam gefällt mir die Sachen nicht mehr. Erst war ich noch recht optimistisch, aber jetzt beginnt dieser Optimismsu ganz langsam etwas zu schwinden. Aber es wäre doch bestimmt gut , wenn wenigstens ein Veranstalter die Jungs im Osten spielen lassen würde, der wprde die Halle locker voll kriegen.

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj