YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468


New PostErstellt: 08.09.03, 17:20     Betreff:  Re: Konzertberichte

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
Hey Claus
cool, dass du bei PG in den USA warst. ich hab ihn in leipzig gesehn, aber das gehört bestimmt auch in ein anderes Forum, als mal brav zurück zu Yes.
Ich war dieses jahr in Leipzig am 12.6. Als ich erfahren hab das sie auf tour gehen war das ganze Jahr für mich gerette. ich hatt meine Karten schon im Januar und war glücklich.
Noch besser war aber dann das Konzert selbst. Als wir am Eingang gewartet haben, hat mir mein vatre erzählt das er auch karten für Dresden 2 tage später hat. das war so cool, aber erstmal sind wir noch in leipzig. Es war ne sehr kleine Bühne, nut 1000 leute gingen da rein. Wir standen in der ersten reihe direkt vor Squire. der hat immer über mich gelacht während des Konzerts. ich hatte Poster gemalt mit vielen ihrer Lieder als Bilder dargestellt. das hab ich dann auf die Bühne gegeben und Jon hat es sich während Wakeman´s Solo auf dem Schoß von jane angesehen.
es war auch ein Foto von Jon und meinem vater dabei der bei der ladder Tour backstage gewesen war. Da rief uns Jon doch dann nach nem Lied zu: I remeber Frido, I remember. das war cool

nach der Zugabe gab´s dann noch ein Highlight für mich. Rick wakeman swarf sein handtuch zu mir. kein schlechtes Andenken.

Zwei tage später Dresden. Wieder standen wir in der ersten reihe und wieder vor Squire. Vir der Show krabbelte wakeman unter seinen keyboards rum und ich hab ihn gefragt ob er sein handtuch sucht. Da hat er ganz überrascht aufgeguckt und gelacht.
Auch Chris hat uns wiedererkannt.
es war Alan´s geburtstag und ich hatte auch fpr ihn noch ein Poster gemacht. Alle aus der band haben´s gesehen nur er nicht. Am Ende hat ihm Anderson ein zeichen gegeben und da kam Alan dann zu mir und hat sich das Poster abgeholt und sich ganz lieb bedankt. Diemsla gab´s keine hndtücher nach der Zugabe, aber wir sind noch hinter die Bühne gegangen um auf die Jungs zu warten.
Die Securoty leute haben uns versichert dass der Bus nicht anhalten würde und wir keinen zu gesicht bekämen, doch nach einer halben Stunde kam Steve im mercedes rausgefahren. Er hat angehalten, das fenster runtergeleiert, Autogramme gegeben und sich mit uns unterhalten. Noch einmal 20 Minuten später kam Wakeman sehr zum Ärger der security angelaufen und redete und redete, gab Autogramme. Wenig später kam dann auch Alan. beide haben auf meinen Hönden unterschrieben, ich hatte ide Autogramme noch wochenlang. ich hab Rick dann gebeten er soll doch mal mit Chris und Jon reden dass sie auch rauskommen, und er ist auch tatsächlich in den Bus geagen, aber da war nix zu wollen. naja, aber was will man mehr, ich hatte zwei wundervolle tage und bin seitdem ein anderer mensch:-)

Ach so ganz nebenbei bemerkt, die Musik war auch echt genial:-) das sind eben so die Schwärmerein eines teenies:-)

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil


Pict0002.jpg (246 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 251 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj