YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martyn
New PostErstellt: 10.09.03, 14:59     Betreff: Re: Konzertberichte

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
Hallo SallyKhatru,

Deinen (Nach-)Konzertbericht reflektiere ich deshalb, weil ich auch in Dresden war, ebenfalls nach dem Konzert hinten war und Dich im obigen Beitrag als das dortige aufgeweckte, sprillige Mädchen wiedererkannte (Das ist nicht negativ gemeint!).
Was ich mich heute noch frage, ist Dein Interesse für YES-Musik (was natürlich in dem Deines Vaters seine Wurzeln hat, oder?) in einem Alter, in dem Gleichaltrige ganz andere Sachen hören.
Was sagen Deine Schulfreunde dazu? Wird das Interesse Bestand haben? Was hörst Du sonst noch?
Ich habe 2 Töchter (18 und 21 Jahre alt), die die YES-Vorliebe ihres Vaters kennen, die Musik zwangsläufig erkennen, zwar auch kurze
Interessephasen hatten (wenn auch nur mit Jon Andersons "Three Ships"), aber doch nicht ernsthaft YES-Stücke hören, geschweige denn, mit
ihrem Vater in ein YES-Konzert gehen. Also deshalb meinen Respekt...!
Übrigens war ich angenehm überrascht, daß speziell Rick Wakemann den doch langen Fußweg zu den wartenden Fans auf sich genommen
hat. Ansonsten vermute ich, daß Jon im Tourbus schon schlief (er ist außer Steve immer der erste Konzertortverlasser) und Chris nach einigen "Beers" ( :eooe: ) die Bettschwere nicht mehr überwunden hat.
Ich war übrigens der mit Zopf, Brille und blauem Gipsarm.
Zum Konzert in Dresden äußere ich mich ggf. später einmal.

Martyn
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 250 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj