YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468


New PostErstellt: 12.09.03, 19:19     Betreff: Re: Konzertberichte

Also,

ich fand das jetzt teilweise ein bisschen sehr kritisch. Wie wünschst du dir denn die Entwicklung von Chris Bassspiel? ich finde es nicht einfallslos und beim Solo hat er mich auch beim 2. Konzert nich auf den Arm genommen.
Warum muss das nur alles immer so superkritisch betrachtet werden. das ist einfach LIVE.
Ich schreib lieber noch über das gute.

Jopn´s Solosong hat mir so gut gefallen, dass ich gleich 6 neue Strophen dazu geschrieben habe.
White hatte glaub ich kein SOLO. Steve war aber cool. ich weiß nicht ob es in leipzig oder dresden war, wo er abgebrochen hat, weil die Giatrre minimal verstimmt war. ich fand das richtig lustig. Und der Blick, den er dem techniker zugeworfen hat.
Auch bei der anderen panne als ein Gitarre bei And You and I nicht funktionierte hat er sehr gut improvisierz. Solche Dinge machen die Konzerte doch unvergleichlich. Chris´schon fast kindliche Freude wenn er das Publikum immer wieder zum kaltschen bringt obwohl er immernoch nicht fertig ist mit seinem Solo.
Zu wakeman kann ich mich auch keineswegs negative äußern, von menschlicher seite schon gar nicht, aber ich spiele selbst Keyboard und der mann ist mir immernoch ein Rätsel. Unglaublich wie er spielt, bin forh, dass er wieder da ist:-)

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 247 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj