YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 16.09.03, 16:49     Betreff: Re: Berichte von Unwissenden

Der große Gatsby [Blu-ray]
    Zitat: SallyKhatru
    Wer nachdem er ein Yeskonzert gesehen hat noch sowas schreibt, hat weder ein herz noch einen guten Geschmack noch Ahnung.
Genau, Sally. Sie wissen nicht, was gut ist...

    Zitat: SallyKhatru
    Aber es gibt ja auch sooo viele schöne Berichte:-)
Hmm, leider kann ich mich jetzt nicht erinnern, wann habe ich in einer tschechischen Zeitung einen guten Bericht das letzte Mal gelesen. Die Journalisten bei uns wiederholen immer nur dasselbe: "Es ist zu lang und deshalb langweilig...", "Es ist nur fur die altere Generation, damit sie an ihre Jugend erinnern konnen...", "Sie spielen immer nur dasselbe usw." Es ist aber ein Paradox, wenn sie etwas neueres spielen, dann schreiben die Journalisten, dass "sie damit Fehler gemacht haben" und dass "es niemanden interessierte". (Solch was habe ich in einem Bericht uber dem Konzert am 17. Juni diesen Jahres gelesen...) Hoffentlich ist es bei euch ein bisschen besser.

Und die Fans wissen doch am besten....

-----
tschechische Marillion Webpage:
http://www.sweb.cz/anoraci

tschechische Enchant Webpage:
http://www.sweb.cz/enchantcz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 238 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj