YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468


New PostErstellt: 19.09.03, 18:48     Betreff: Re: Berichte von Unwissenden

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
ich bin selber Musiker und stehe deshalb, wei ihr bestimmt schon gemerkt hat etwas anders zum Thema kritik. ich fine auch das es manchmal gut ist ein wenig kritisch zu sein, aber ist es nicht mindestens genauso wichtig, die Musik an sich ranzulassen ohne ständig kritische Gedanken???
Ich weiß wie schwer es ist, ich schreib selbst Songs ( gut das kann man wahrscheinlich schlecht vergleichen) und sehe das deshalb etwas lockerer.

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 234 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj